Es hat also doch noch geklappt. Am 15.07.2008 fand die Gründungsversammlung statt und die 18 anwesenden Interessenten gründeten den Förderverein zur Unterstützung des FV 08 Göbrichen.

Der Förderverein hat das Ziel, den FV 08 Göbrichen in ideeller und wirtschaftlicher Hinsicht zu unterstützen. Dazu gehören die Beschaffung von Mitteln durch Beiträge und Spenden sowie eigene Veranstaltungen, deren Erlös dem Verein für seine zahlreichen Verpflichtungen auch in der Jugendarbeit zur Verfügung gestellt wird.

Nach der Jahreshauptversammlung am 22.03.2024 setzt sich die Vorstandschaft wie folgt zusammen:

1. VorsitzenderRolf Gaedicke
2. VorsitzenderAlexander Wolf
SchriftführerKlaus Hofsäß
1. KassiererinSilvia Griesinger
2. KassierThomas Wolf
2 BeisitzerGerd Rebstock und Michael Hofsäß
2 KassenprüferAngelika Horzel und Tillman Stanitzki

Der Förderverein hat zur Zeit 33 Mitglieder. Weitere Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen. Auskünfte erteilt die Vorstandschaft, die auch Beitrittserklärungen bereithält.

Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Pforzheim eingetragen und hat auch vom Finanzamt Mühlacker eine Anerkennung als gemeinnütziger Verein erhalten.

Das bedeutet auch, dass der Förderverein berechtigt ist, für Spenden eine Spendenbescheinigung auszustellen.

Die Bankverbindung bei der Volksbank pur lautet:
Förderverein zur Unterstützung des FV Göbrichen 08
IBAN DE14 6669 2300 0002 1381 07
BIC GENODE61WIR